Startseite

Über mich

Mein Buch

Bilder

Befreundete Links

So könnt ihr mich erreichen

Das Impressum



Mein Gästebuch -
My guestbook

Über mich

Lieber Besucher, auf den folgenden Seiten werden Sie einiges über mich, mein Leben und meine Bücher erfahren.

Geboren bin ich am 26.10.1960, Sternzeichen Skorpion, mein Vater arbeitete in der verarbeitenden Glasindustrie, meine Mutter war Reinigungsfachkraft und Hausfrau. Geheiratet habe ich im Mai 1979 (welcher Glücksfall), keine Kinder. Ich habe 2 Brüder, einen 1 ½ Jahre älteren Bruder und einen Zwillingsbruder. 1975 machte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeitete darüber hinaus einige Jahre bei der Technischen Hochschule Aachen. 1992 begann ich eine Tätigkeit als Sekretärin in einer Katholischen Beratungsstelle in der Nähe meines Heimatortes, seit 2007 mit einer wöchentlichen Stundenzahl von 15.

Um mich selbst zu charakterisieren bedarf es nur weniger Worte: ich bin eine Powerfrau, überaus pflichtbewusst, manchmal, nein oft, bis zur totalen Erschöpfung arbeitend, ein Familienmensch, Harmonie bedürftig, es allen Recht machen zu wollen, überaus hilfsbereit und häufig sehr ungeduldig, (an dem sehr ungeduldig und bis zur totalen Erschöpfung arbeitend und es allen recht machen zu wollen, habe ich mir zur Zeit ein Programm verordnet, damit ich mich selber nie mehr vergesse). Klingt einfach, ist es weiß Gott nicht.
Seit Sommer 2007 hatte ich an einem Buch über mein Leben gearbeitet.
Manchmal konnte ich selbst nicht glauben, was ich da machte!
Der Titel meines Buches lautet: „Wie ich meine Seele fand - Eine unglaubliche wahre Geschichte von Gabi Grabowski“

Im September 2009 ist es über den Verlag Alsdorfer Lesebühne www.alsdorfer-lesebuehne.de veröffentlicht worden. Ettliche Seiten habe ich nun als Leseprobe in meiner Webseite zur Verfügung gestellt.

Dabei hatten mir viele irdische und überirdische Engel geholfen, denen mein tiefster Dank gehört.

Nun zu einem weiteren Wunder:
Mein zweites Buch "Lara'Ana & die Suche nach dem göttlichen Ich" ist im Oktober 2011 bei der Alsdorfer Lesebühne erschienen. Innerhalb von sechs Monaten habe ich es fertig schreiben dürfen. Unmittelbar nach dem Neue-Kinder-Kongress im November 2010 in München, den ich auf Einladung des Kongressleiters Nikolaus Petö besuchen durfte, bekam ich durch die geistige Welt in einer Vision zwei Namen. Ebu, ein Delfin und Gandara, eine Einhornstute, kannten mich aus Atlantiszeiten. Nun sei die Zeit gekommen uns erneut zu finden, da Mutter Erde auf der Intensivstation liegt und dringender Hilfe bedarf.

Was gibt es sonst noch zu berichten?
Ach, ja! Im Sommer 2011 habe ich nach 1 1/2 Jahren bei die Kryonschule, Info@kryonschule.com eine Fortbildung zur Bioenergietherapeutin absolviert. Diese Fortbildung hat meine seelische und geistige Entwicklung gefördert und erneut habe ich einen Puzzlestein für den Sinn meines irdischen Lebens gefunden.

Auch möchte ich Ihnen nicht meine Hobbys vorenthalten, hier die wichtigsten:

Tanzen, besonders den afrikanischen Tanz möchte ich dabei hervorheben, Trommeln (Djembe)
Ski fahren,
Lesen,
Reisen,
Mein Mann Georg mit seinen Hobbys!

Außerdem arbeite ich momentan an meinem dritten Buch mit dem Titel "Danke Afrika".

Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren und sich mit mir austauschen. Ich freue mich über jede noch so kleine Zeile.

Ihre Gabi Grabowski